Auszeit - ganzheitliches Coaching

Adresse: Auszeit - ganzheitliches Coaching
Breitscheidstraße 59
16321 Bernau
Tel: 016093336446
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: auszeit-bernau@outlook.de
Internet: www.auszeit-bernau.de

Eintrags-ID: 4870523

Über Auszeit - ganzheitliches Coaching

Du hast das Gefühl, das du JETZT in deinem Leben etwas ändern musst! Du suchst nach einem Menschen, der DICH versteht, DEINE Probleme GEMEINSAM mit DIR angeht und mit DIR zusammen an DEINER Lösung arbeitet? Dann lass uns diese Dinge zusammen angehen.

Produkte und Leistungen von Auszeit - ganzheitliches Coaching

Auszeit - ganzheitliches Coaching, Gewichtsabnahme, Entspannungstraining, Veränderung, neue Ausrichtung, ganzheitlich, Frauen, Beratung, Fussreflexzonenmassage, Kosmetik, Coaching
Öffnungszeiten
Montag:15:00 bis19:00
Dienstag:13:00 bis18:00
Mittwoch:10:00 bis15:00
Donnerstag:13:00 bis18:00
Freitag:10:00 bis15:00
Samstag:10:00 bis14:00


Du möchtest Dein Problem ganz ungestört mit mir besprechen. PRIMA!! Ich auch !! daher arbeite ich nur nach Vereinbarung. Damit du nicht vor verschlossener Tür stehst, bitte ich dich daher, mich vorher an zu rufen. Dann machen wir beide einen Termin aus.
Karte Breitscheidstraße  59 in Bernau
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken